Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Unser langjähriger Stammgast und Freund Eberhard

Eberhard – seit Jahrzehnten zu Gast in Nauders am Reschenpass

Wer kennt ihn nicht, Eberhard Wilke, unser Freund und längjahriger Stammgast. Seit etlichen Jahren kommt er zu uns nach Nauders am Reschenpass. Das Hotel Post in Nauders ist seine zweite Heimat. Bei jeder Wanderung oder Biketour ist er dabei.  Im Winter trifft man ihn im Skigebiet von Bergkastel oder beim Apré Ski. Eberhard kennt nahezu jeden Einheimischen, jeden Berg – einfach jeden Winkel in Nauders.

1000 Tage in Nauders in Tirol – Urlaub vom Feinsten

Am Sonntag feierte er 1000 Tage in Nauders in Tirol. Bei der feierlichen Zeremonie, welche am Musikpavillion in Nauders stattfand, waren unter anderem auch der Bürgermeister von Nauders Robert Mair sowie Senn Gernot vom Tourismusverband Nauders anwesend.

Eine Woche vorher feierte Eberhard auch noch seinen 55. Geburtstag bei uns in Nauders.  Am Dienstag, den 23. August 2011,  konnte man seine Stimme sogar im Radio Tirol hören.  Die Sommerfrische war in Altfinstermünz zu Gast und inteviewte unter anderem auch Eberhard. Seine Aufgabe hat er perfekt gemeistert.

Wir hoffen, dass Eberhard noch viele Jahre zu uns nach Nauders kommt. Danke Eberhard, dass Du so ein treuer Stammgast und Freund bist. Danke auch, dass Du so fleißig unseren Blog liest. Gern darfst Du auch mal einen Kommentar hinerlassen 🙂

3 Antworten auf Unser langjähriger Stammgast und Freund Eberhard

  • Renate Radtke sagt:

    Ich freue mich sehr für Eberhard und wünsch ihm von Herzen auch weiterhin schöne Tage und Urlaube im schönsten Ort Tirols=Nauders.

  • Uschi Girsberger sagt:

    Wir finden es immerwider schön, Eberhard in Nauders anzutreffen. Und es ist, wie es ist: bei euch in Nauders fühlt man sich einfach wohl.
    Wir wünschen Eberhard alles gute und freuen uns; ihn im Winterurlaubwieder anzutreffen.

  • sibylle sagt:

    Liebe Uschi, lieber Ernst!
    Herzlichen Dank für die netten Worte. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 18. September 🙂
    Liebe Grüße aus Nauders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login