Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Gästeehrungen im Hotel Post in Nauders in Tirol

Treue Stammgäste – zahlreiche Ehrungen vom Hotel Post in Nauders

Letzte Woche durften wir wieder zwei Familien anlässlich eines 10jährigen und 15jährigen Aufenthaltes im Hotel Post in Nauders ehren. Familie Dossenbach Ruth und René feierten ihren 15 Aufenthalt sowie Familie Lehmann Petra und Uwe ihren 10 Aufenthalt in der Post in Nauders in Tirol. Die beiden Familien kommen schon seit einigen Jahren gemeinsam zu uns nach Nauders am Reschenpass und genießen jedes Jahr den Sommerurlaub bei uns.

Da wir die letzten paar Saisonen sehr viele Ehrungen mit unseren treuen Stammgästen feieren durften, haben wir nachstehend ein paar Schnappschüsse zusammengestellt. Ein herzliches Dankeschön an alle treuen Stammgäste und Freunde!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login