Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Modellflugtag in Kressbronn – Das Hotel Post war mit dabei

Am Samstag den 28. August 2010 war’s wieder soweit. Ich machte mich auf, um beim Flugtag der MFG Kressbronn wieder dabei zu sein. Nach tagelangem Schlechtwetter, auch am Samstag hat es noch bis gegen 14 Uhr stark geregnet, daher war der Flugplatz ziemlich aufgeweicht.

Und doch ging’s los. Mit von der Partie natürlich wieder der „Überflieger“ Jens Braun, der seinem Modell „EXTRA 300“alles abverlangt hat. Messerflug, Rollen, Loopings extreme Landungen – alles war zu sehen. Super Organisation, faszinierende Modelle, (einige sogar mit 5 Motoren), Senkrechtstarter, Hubschrauber und Ufo-ähnliche Modelle wurden vorgeführt und auch das gastronomische Angebot konnte sich sehen lassen.

Am Abend fand eine Nachtflugshow mit riesigem Feuerwerk und die Abschluß-Disco bis ??? ja bis wann wohl??? statt.

Sonntag bescherte der Wettergott passables Wetter und auch die zahlreichen Zuschauer mussten Ihr Kommen nicht bereuen. Platzverhältnisse auf Grund des Bodens immer noch katastrophal, aber das hat die sensationellen Flugvorführungen keineswegs beeinträchtigt.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Vereins der MFG Kressbronn, besonders aber beim Manfred Peter, recht herzlich für die Einladung bedanken und freue mich schon auf das Wochenende bei uns im Hotel Post in Nauders.

Alpinwochenende der MFG Kressbronn im Hotel Post

Vom 3. bis 5. September findet am Flugplatz des Modellclubs Nauders, das schon traditionelle Flugwochenende statt. Mit von der Partie sind diesmal ca. 15. Personen, unter anderem Jens Braun, (seine Flugdarbietungen sind jederzeit eine Augenweide) Peter Manfred, Gabriel Robe usw.

„Highlight“ am Abend Nachtflugshow mit Feuerwerk!!

Wir alle vom Hotel Post freuen auf Euer Kommen und wünschen Euch schon jetzt ein sonniges Wochenende.


Eine Antwort auf Modellflugtag in Kressbronn – Das Hotel Post war mit dabei

  • Hallo Karl, ein schöner Bericht von unserem Flugtag. Schön dass du wieder mit dabei warst, auch wenn das Wetter diesmal nicht so recht mitmachen wollte.
    Schöne Bilder und Video von Jens.

    Liebe Grüße vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login