Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Volle Gaudi: Mickie Krause kommt nach Nauders

Partystimmung auf der Lärchenalm! Wer im Januar Skiurlaub in Nauders macht, darf sich über ein besonderes Highlight freuen. Am 18. Januar (ab 15 Uhr) wird Mickie Krause die Lärchenalm rocken. Es wird bestimmt eine tolle Party in der urigen Hütte im Skigebiet Nauders. Mickie Krause ist einer der beliebtesten deutschen Entertainer. Im Sommer heizt er den Badeurlaubern in den Diskotheken auf der Ferieninsel Mallorca ein. Im Winter ist er ein Fixstern am Himmel der Après-Ski-Partys.

„Mickie Krause live“: Die Lärchenalm wird beben

Der 18. Januar wird ein bombastischer Samstag auf der Lärchenalm. DJ Fuego wird Mickie Krause tatkräftig unterstützen. Beim Warm-up (ab 14 Uhr) wird er Hits zum Mitsingen auflegen. Später, wenn Mickie Krause auftreten wird, wird die Stimmung bestimmt schon am Kochen sein. Mickie wird seine schönsten Hits zum Besten geben. Partyknaller wie „Zehn nackte Friseusen“, „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ oder „Ich bin solo“ werden die Lärchenalm zum Beben bringen. Nach dem Auftritt ist die Party aber noch lange nicht vorbei. Bei der After-Show-Party wird DJ Fuego erneut das Beste aus seinem Plattenkoffer zaubern.

Der Reschenpass ist ein Paradies für Skifahrer und Snowboarder, aber auch die Gemütlichkeit kommt bei uns in Nauders nicht zu kurz. Nach dem Naturgenuss freut man sich auf den verdienten Einkehrschwung, denn in den urigen Skihütten ist beste Stimmung garantiert.

Wir vom Hotel Post fassen für Sie die wichtigsten Infos zu diesem Event zusammen: „Mickie Krause live“ erleben Sie am 18. Januar 2014 ab 15 Uhr auf der Lärchenalm im Skigebiet Nauders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login