Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Nauders am Reschenpass
7. August 2020, 18:16
Heiter
Heiter
21°C
Gefühlte Temperatur: 21°C
Aktueller Luftdruck: 1030 mb
Wind: 3 m/s S
Böen: 3 m/s
Vorhersage 8. August 2020
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
22°C
Wind: 2 m/s NNW
Böen: 3 m/s
Mehr...
 

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

„Rock die Wadln“ in Nauders am Reschenpass

Rock die Wadln Nauders

„Dirndl goes trendy“ oder „Rock trifft Lederhosen“ hätte auch das Motto der Veranstalter sein können, aber sie wählten einen weitaus prägnanteren Slogan: „Rock die Wadln“ heißt es wieder ab dem 2. August 2013 in Nauders am Reschenpass. Nach der mehr als erfolgreichen Erstveranstaltung werden heuer wieder unzählige Besucher bei den insgesamt drei Straßenfesten erwartet, die an den aufeinander folgenden FreitagenVolksmusik Rock die Wadln Nauders im August stattfinden.

Nicht „Classic meets Pop“ sondern „Volksmusik trifft Rockmusik“

Allein diese interessante Mischung sorgt für große Unterhaltung. Fetzige Rockklassiker wechseln sich ab mit urtümlicher Volksmusik – da ist der Spaß schon vorprogrammiert! Das zeigten schon im vergangenen Jahr die jungen und junggebliebenen Musikfreunde. Lederhosen, Dirndl und Co sind wieder im Trend und „mega-cool“. Nicht umsonst hat der Veranstalter ein Zeichen gesetzt: Wer in Lederhosen, Dirndl oder Trachtenkleidung erscheint, erhält freien Eintritt zu allen Veranstaltungen. Und wer dann beim Abrocken oder Jodeln ins Schwitzen gekommen ist, der kann sich an dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm erfreuen. Bauernmarkt, Einkaufsmeile und leckere  Schmankerln sind nur einige der Angebote, die es zu entdecken gibt. Damit den kleinen Gästen nicht langweilig wird, sind natürlich auch für sie lustige und spannende Rock die WadlnAttraktionen zu finden.

„Rock die Wadln“ steht für eine gelungene Veranstaltung, deren Witz die Mischung macht. Da sag noch einmal Jemand, dass Volksmusik nur etwas für „Grufties“ ist …

Wenn es sich dann ausgerockt hat, die Beine nicht mehr wollen und der Magen nach einem leckeren Gericht schreit, dann sollte sich der Besucher in einem schönen Hotel zum Speisen oder auch zur Nacht niederlassen. Optimal gelegen ist hierfür das Hotel Post in Nauders in der Dr.-Tschiggfrey-Str. 37. Nicht nur eine vorzügliche Küche mit allerlei köstlichen, regionalen Spezialitäten aus Fluss und Wald findet der Gast vor, sondern auch ein Vier-Sterne Haus das sich noch gern und mit Vorliebe persönlich um das Wohl der Gäste kümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login