Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Neues im Skigebiet Nauders am Reschenpass

Diesen Winter haben die Nauderer Bergbahnen voll und ganz in die Sicherheit investiert. Im Skigebiet Nauders am Reschenpass wurden alle Sesselliftanlagen mit einem Durchrutschschutz ausgestattet. Diese Aufrüstung bietet speziell für Kinder die größtmögliche Sicherheit.

Weiters wurde auch die Beschneiung ausgebaut. Sämtliche Talabfahrten sind nun lückenlos beschneibar.

 

 

Zudem  haben wir in Nauders nun eine neue Abfahrt zu bieten. Die Almtäler Abfahrt Nr. 25 ist nichts für Anfänger. Die neue schwarze Piste, welche parallel zur Abfahrt Nr. 5 und Nr. 6 verläuft,  ist eine Herausforderung für den Profi.

Das familienfreundliche und preisgünstige Skigebiet der  „Nauderer Bergbahnen“ zählt schon seit jeher zu den schneesichersten Skigebieten in Tirol. Dank der Höhe und der modernen Beschneiungsanlage ist ein Skifahren bis ins Frühjahr garantiert.

>>interaktive Karte ansehen<<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login