Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Nauderer Bergbahnen präsentieren Schlager im Schnee in Nauders Tirol

Wie bereits berichtet, präsentierten die Nauderer Bergbahnen im Skigebiet in Nauders Tirol die  Musikveranstaltung  „Schlager im Schnee“.  Für dieses Event wurde eigens eine Schneebühne beim Panoramarestaurant Bergkastel errichtet.

Nur leider spielte das Wetter nicht ganz mit und die Bühne musste ins Bergkastel Restaurant verlegt werden. Nicht nur Skifahrer sondern auch zahlreiche Fußgänger, die mit der Seilbahn Bergkastel befördert wurden, ließen sich von der Schlagersängerin Ireen Sheer, Schlagerliebling Steffen Jürgens, den Cappuccinos sowie von den Hitparadenköniginnen Sigrid und Marina verzaubern. Moderiert wurde der Schlagernachmittag von ORF Radio Tirol Legende Ingo Rotter, der zwischendurch immer einen Witz auf Lager hatte. Diese Veranstaltung  war für die Nauderer Bergbahnen ein voller Erfolg.

Gerockt und getanzt wurde den ganzen Nachmittag. Während die „ältere Generation“ bei der Schlagersängerin Ireen Sheer jubelte,  applaudierten die Jugendlichen beim Auftritt der Gruppe Cappuccino’s.

Bilder: Manuel Baldauf, TVB Nauders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login