Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Hochzeit – feiern im Hotel Post

Heute wird wieder eine Hochzeit bei uns im Hotel Post gefeiert.
Bereits heut morgen um 05.00 Uhr wurde das zukünftige Brautpaar mit Pöller aus dem Bett geworfen. Nach einem reichhaltigen Frühstück war wohl nichts mehr mit Ausschlafen, da um 11.00 Uhr bereits der Termin beim Standesamt angesagt war ….

Um 16.00 Uhr wurde dann die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche St. Valentin in Nauders vollzogen. Seit 18.00 Uhr feiert das frisch vermählte Brautpaar nun mit Freunden und Bekannten bei uns im Hotel Post in Nauders.
Wir wünschen nochmals  „Alles Gute, viel Glück und Gesundheit“!

 

Familie Baldauf Karl samt Post-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login