Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Ehrungen im Hotel Post Nauders Tirol

Die letzten Tage durften wir einige Ehrungen im Hotel Post in Nauders Tirol feiern!

Familie Engler Fritz und Hildegard sowie Frau Geppert Karin waren diesen Winter bereits das 10. Mal bei uns zu Gast.
Weiters konnte sich auch Familie Morhard über eine Ehrung freuen. Manfred und Ursula sind ebenfalls seit 10 Jahren unsere treuen Gäste und sind zudem bereits das 20. Mal in Nauders! Das wurde gleich doppelt gefeiert.
Unser langjähriger Freund und Stammgast Herr Wilke Eberhard ist dieses Jahr natürlich auch wieder bei uns. Er durfte sich letztes Jahr über die Ehrung 60 Mal im Hotel Post in Nauders  freuen!!!!
Auch Herr Max Kiefer mit Lorette Tschudin sowie Familie Gremper Willi und Elsa feierten Ihr 10jähriges Jubiläum bei uns in der Post.

An dieser Stelle möchten wir all unseren Stammgästen für die Treue und für das Vertrauen danken.

Eine Antwort auf Ehrungen im Hotel Post Nauders Tirol

  • Hallo Karl!
    Muß dir mal schreiben, weiß ja nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst! Haben mal einen Schweizer verfolgt, der meiner Ex Frau zu nahe kam..lach.. Annemarie Fili hieß sie!
    Ich finde es einfach toll, was ihr aus der Post gemacht habt!Wir hatten ja unsere Hochzeit bei euch, aber nicht wieder zu erkennen! Meine Hochachtung, sieht super aus!
    Vielleicht sehen wir uns diesen Sommer mal, will ja meine Tochter, die Carina Gabl und meine Enkerl mal besuchen!
    Bis dahin wünsch ich dir oder euch weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!
    Dein alter Freund
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login